Herbstwanderung 2017

Bei unserer Herbstwanderung haben wir ganz neue Wege für uns ausprobiert. Mit vielen wetterfest verpackten Teilnehmern sind wir diesmal rund um Hammel gewandert. Bernd führte uns gut 1 1/2 Stunden durch Feld und Wald, während Alfred aufpasste, dass auch keiner verloren ging. Zum Abschluss haben wir uns in gemütlicher Runde noch ein leckeres Mittagessen gegönnt.

  • Wanderung-17_6
  • Zugriffe: 207
  • Wanderung-17_1
  • Zugriffe: 199
  • Wanderung-17_10
  • Zugriffe: 203
  • Wanderung-17_5
  • Zugriffe: 211

 

Wichtige Infos!!!

Liebe Hundefreunde,

am kommenden Samstag ist Arbeitseinsatz, damit unser Platz wieder schön wird!

Wir starten mit allen Helfern um 9 Uhr.

 

Am 21.04. ist dann wieder ganz normal Training.

Hier gilt wieder für alle Neuen und Interessenten:

Information und Aufnahme Samstags um 13.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

 

News und Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch

Unsere drei Nachwuchstrainerinnen haben dieses Wochenende erfolgreich die Trainerprüfung des BLV abgelegt.

Marina Haas, Daniela Graf und Sabine Küchelbacher sind jetzt alle Trainer mit Sachkundenachweis.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Begleithundeprüfung 2017

Die Trainingssaison geht langsam aber sicher zu Ende. Also nutzten 16 Hunde mit ihren Besitzern die passende Gelegenheit

Weiterlesen ...

Zufallsbilder