Arbeitseinsatz 2018

war mal wieder nötig! Deshalb trafen an unserem Arbeitssamstag viele fleißigen Hände, um das Trainingsgelände wieder schön und gepflegt zu halten. So macht das Training dann gleich viel mehr Spaß. Von unseren Küchenfeen liebevoll umsorgt, nahmen wir den Kampf gegen Disteln und Löwenzahn auf. Das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Wichtige Infos!!!

Liebe Hundefreunde,

wir haben Winterpause.

Aber vielleicht treffen wir uns ja mal beim Gassigehen?

Sonst starten wir voraussichtlich Mitte März in die Trainingssaison 2019.

 

 

News und Aktuelles

Gelber Hund - gelbe Schleife (zur Erinnerung)

Wir haben hier schon mal über den  "Gelben Hund" berichtet. Weil´s  doch ein bisschen länger her ist und die engagierten Mädels vom "Gelben Hund"  auf uns zu gegangen sind, hier zur Erinnerung:

Weiterlesen ...

Seminar 2018

Vatertag ist Seminartag! Diese Tradition sollten wir auf jeden Fall aufrechterhalten,

Weiterlesen ...

Zufallsbilder