Arbeitseinsatz 2018

war mal wieder nötig! Deshalb trafen an unserem Arbeitssamstag viele fleißigen Hände, um das Trainingsgelände wieder schön und gepflegt zu halten. So macht das Training dann gleich viel mehr Spaß. Von unseren Küchenfeen liebevoll umsorgt, nahmen wir den Kampf gegen Disteln und Löwenzahn auf. Das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Wichtige Infos!!!

Ab dem 22.06.19 geht es am Hundeplatz für euch weiter 

Wir nutzen aufgrund des Eichenprozessionsspinners nur den UNTEREN

Teil des Hundeplatzes, der obere Teil ist GESPERRT.

Zugang zum Hundeplatz habt iht durch ein Türchen im unteren Bereich.

Es besteht kein Zutritt zu unserer Hütte und somit

können wir für euch bis auf Weiteres keine Toilette zur Verfügung stellen.

 

Samstag 22.06.19 ab 13 Uhr sind wir wie gewohnt wieder für euch da.

 

 

 

News und Aktuelles

Stadtfest Stadtbergen 2019

Auch dieses Jahr waren Wir wieder auf dem Stadtfest vertreten.

Weiterlesen ...

Rudi Bartlang - Seminar 2019

Traditionell kommt Rudi Bartlang uns an Vatertag besuchen und überrascht uns mit tollen Seminaren.

Heute ging es um "Spielerische Motivation und Impulskontrolle".

Weiterlesen ...

Zufallsbilder