Sommer 2017

Die Bilder sind mal nicht von einem besonderen Ereignis, sondern von einem ganz normalen Trainingssamstag. Die kleinsten Wollknäule toben in der Welpenschule, während Barbara nach dem Rechten schaut und vor allem den Ersthunde-Besitzern mit Rat und Tat zur Seite steht. Marina und Sabine kümmern sich um die nächste Altersgruppe - die Herausforderungen wachsen mit. Und was schon fast perfekt aussieht, das sind unsere Anwärter für die nächste Begleithundeprüfung. Gabi und Wolfgang passen hier auf jeden Schritt, jedes Schief-Sitzen und die anderen "Schlampereien" auf. So ein intensives Training schweißt Hund und Frauchen/Herrchen noch fester zusammen und es macht Spaß!

  • sommer_17_5
  • Zugriffe: 454
  • sommer_17_12
  • Zugriffe: 462
  • sommer_17_11
  • Zugriffe: 448
  • sommer_17_6
  • Zugriffe: 454

 

 

Wichtige Infos!!!

Liebe Hundefreunde,

wir haben noch Winterpause.

Freut Ihr Euch auch schon auf die neue Saison?
Wenn das Wetter mitspielt, dann starten wir am 23.03.19 mit dem Training.

Grundsätzlich bleiben die Trainingszeiten wie im Vorjahr - aber vielleicht kommt Ihr beim ersten Mal trotzdem ein bisschen früher?

Bis dahin...

 

 

News und Aktuelles

Gelber Hund - gelbe Schleife (zur Erinnerung)

Wir haben hier schon mal über den  "Gelben Hund" berichtet. Weil´s  doch ein bisschen länger her ist und die engagierten Mädels vom "Gelben Hund"  auf uns zu gegangen sind, hier zur Erinnerung:

Weiterlesen ...

Seminar 2018

Vatertag ist Seminartag! Diese Tradition sollten wir auf jeden Fall aufrechterhalten,

Weiterlesen ...

Zufallsbilder