Herbstwanderung 2017

Bei unserer Herbstwanderung haben wir ganz neue Wege für uns ausprobiert. Mit vielen wetterfest verpackten Teilnehmern sind wir diesmal rund um Hammel gewandert. Bernd führte uns gut 1 1/2 Stunden durch Feld und Wald, während Alfred aufpasste, dass auch keiner verloren ging. Zum Abschluss haben wir uns in gemütlicher Runde noch ein leckeres Mittagessen gegönnt.

  • Wanderung-17_4
  • Zugriffe: 453
  • Wanderung-17_9
  • Zugriffe: 440
  • Wanderung-17_7
  • Zugriffe: 429
  • Wanderung-17_12
  • Zugriffe: 436

 

Wichtige Infos!!!

Liebe Hundefreunde,

wir haben noch Winterpause.

Freut Ihr Euch auch schon auf die neue Saison?
Wenn das Wetter mitspielt, dann starten wir am 23.03.19 mit dem Training.

Grundsätzlich bleiben die Trainingszeiten wie im Vorjahr - aber vielleicht kommt Ihr beim ersten Mal trotzdem ein bisschen früher?

Bis dahin...

 

 

News und Aktuelles

Gelber Hund - gelbe Schleife (zur Erinnerung)

Wir haben hier schon mal über den  "Gelben Hund" berichtet. Weil´s  doch ein bisschen länger her ist und die engagierten Mädels vom "Gelben Hund"  auf uns zu gegangen sind, hier zur Erinnerung:

Weiterlesen ...

Seminar 2018

Vatertag ist Seminartag! Diese Tradition sollten wir auf jeden Fall aufrechterhalten,

Weiterlesen ...

Zufallsbilder